Martina Wiehl Logo

Wegweisend im Weiterkommen

Ausblick: Zusammenarbeit ist von Vertrauen abhängig. Nur Offenheit führt zu einer vernünftigen Chancenbewertung und -durchsetzung.

Die Problemstellungen meiner Mandanten sind stets unter Berücksichtigung aller überschaubaren rechtsrelevanten Aspekte der streitenden Parteien – auch der Gegenseite – zu bewerten. Deshalb steht immer am Anfang der Beratung die Chancen- und Risikenabwägung.

Falls er forderlich, ziehe ich bewährte Kooperations-partner wie Notare und Fachkollegen für ganz spez-ielle Fragen hinzu.

Liegen alle Fakten offen auf dem Tisch, entwickele ich in Abstimmung mit dem Mandanten meine problem-spezifische Vorgehensweise mit der Zielsetzung, Ansprüche durchzusetzen oder abzuwehren.

Erfolg heißt dabei, je nach Einzelfall und Wahr-scheinlichkeitsstrategie: Größtmöglicher Sieg vor Gericht oder bestmöglicher Vergleich – natürlich auch außergerichtlich.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Ich erwarte Sie in meiner Kanzlei, Adolfstraße 5, 65185 Wiesbaden.

Kontaktaufnahme/Terminvereinbarung unter
Telefon: (0611) 30 50 70 · Telefax: (0611) 30 39 09
E-Mail: mail@rawiehl.de · Internet: www.rawiehl.de
Geschäftszeiten: Mo.– Fr. 8.30 – 12.30, 14.00 – 18.00 Uhr;
außer Mittwoch nachmittags